Willkommen bei Potpourri der Farben

12. Dezember 2010

Himmlische Weihnachten


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    danke für die lieben Worte. Meinen Blog würde ich nicht so schnell aufgeben und schon recht nicht wegen so einer Aussage. Ich habe sooooo viele nette Leute kennen gelernt, Bestätigung erfahren und Ideen gewonnen-das gebe ich nicht her.
    Auf deinem Blog war ich schon und er erinnert mich an meine Anfänge (das ist nett gemeint).
    Ich fand es anfangs schwer Leute zu erreichen.
    Ich habe viel gelernt und festgestellt, Große Fotos,wenig Collagen, Nahaufnahmen und viele Kommentare bei anderen sind wichtig um Leser zu erreichen.
    Ich hoffe weiterhin auf Kontakt und wünsche dir alles Gute und viele gute Momente mit deinem Blog.

    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.