Willkommen bei Potpourri der Farben

21. Februar 2011

Duft des Frühlings *Scent of Spring


Heute habe ich vom lieben http://papierwunder.blogspot.com/ mein erstes Stöckchen zugeworfen bekommen. Vielen Dank dafür.
Hier geht es darum:
Wer war an meinem Geburtstag auf Platz 1 in den deutschen Charts?
Bei mir war es: Gitte mit dem Lied: "Ich will `nen Cowboy als Mann". In den Charts war es vom 03.08.1963 bis 11.10.1963.
Es gehört zwar nicht zu meinen Lieblingslieder ... aber naja ... Das Lied war 10 Wochen in den Charts.
Jetzt gebe ich das Stöckchen an http://bettysbox.blogspot.com/ weiter, die es dann an jemanden befreundeten mit einem Blog weitergeben kann.
Ja, und so geht es:
gehe auf http://www.nr1finder.de/
gib bei Song Recherche dein Geburtsdatum ein,klicke auf Suchen
nun erscheint darunter welches Lied ♪ Dein Lied ♪ ist
kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, in denen es in den Charts war in deinen Blogpost
gerne kannst du dazuschreiben ob du das Lied überhaupt kennst, magst, was dir dazu einfällt
du kannst es auch gerne in deinen Post einbetten, wenn du es im Internet findest (z. B. bei Youtube)
Eure Kerstin
wirf das Blogstöckchen nun an befreundete Blogger weiter!


1 Kommentar:

  1. hihihi - ich hatt nen Cowboy als Mann - aber das ist heut vorbei!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.