Willkommen bei Potpourri der Farben

5. Februar 2011

ein bissl Frühlingsfeeling


Der Weg in den Discounter hat sich heute gelohnt. Viele wunderschöne Primeln lachten mich an und ich konnte einfach nicht widerstehen. Im Moment experimentiere ich viel mit meinem Photoprogramm und bin dann immer wieder verwundert, was so alles daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    es freut mich, dass die die Teebeutelverpackung so gut gefällt. Du nimmst dir einen Tebeutel und malst dir ein Quadrat, das etwas größer ist, als der Teebeutel, auf. Die gleicher Größe malst du oberhalb diesen Quadrats noch einmal auf. Seitlich des ersten Quadrats malst du jeweils die Hälfte der Breite auf, schneidest alles aus und rundest die beiden kleinen Hälften etwas ab. Dann pfalzt du das Papier und faltest es. Ganz unten habe ich es mit ganz schmalen Doppelklebeband zusammengeklebt. Du musst ein bischen tüfteln, ich habe das frei Schnauze gemacht. Ich hoffe, dass du mit meiner Beschreibung klarkommst, ansonsten kann ich dir auch gerne eine Teebeutelverpackung basteln.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    danke für Deinen Kommentar!
    Ich habe schon oft etwas bei Etsy gekauft und hatte noch nie Probleme. Deshalb denke ich auch, dass das ohne Schwierigkeiten laufen wird! Du kannst auch ganz einfach per Paypal zahlen und wenn ich mir nicht sicher bin, ob auch nach Deutschland gesendet wird, dann frag ich einfach vorher, Du bekommst normalerweise auch eine schnelle Antwort!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    Danke für Deine lieben Einträge auf meinem Blog! Schön, denn so hab ich nun auch Deinen Blog gefunden und auch Deine Website!!! DEINE BILDER SIND JA DER WAHNSINN! BOAH, DU KANNST JA MALEN! Gratuliere! Ich finde viele Gemeinsamkeiten bei uns und drum hab ich mich bei Dir gleich als regelmäßigen Leser eingetragen! Wir lesen uns jetzt öfter und mich freuts riesig!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.