Willkommen bei Potpourri der Farben

25. Februar 2011

etwas für die Seele *something for the soul


...so dachte ich, als ich dieses entzückende "ETWAS" in einem kleinen Blumenlädchen sah. Ich musste wirklich nicht lang überlegen und schon wanderte es in meinen Einkaufskorb. Ist es nicht schön ... einfach verlockend. Mit einer kleinen zart duftenden Hyazinthe dekoriert, wirkt es einfach nur wunderschön. Blütenpräsenz pur.

"Fantasievolle Details erfreuen das Gemüt und erzählen Geschichten." (Wohnen § Garten)

Kommentare:

  1. Du sagst es...
    Etwas für die Seele!
    Das "Etwas" ist wunderhübsch!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Das ETWAS hätte mir auch gefallen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.