Willkommen bei Potpourri der Farben

27. Februar 2011

Höhen und Tiefen *highs and lows


Das vermeintlich unscheinbare Objekt entdeckte ich vor längerer Zeit bei einem Spaziergang. Eine kurze Rast auf einer ziemlich verwitterten Bank ließ mich die Spuren der Zeit entdecken.
Die Spuren der VERWITTERUNG sind sehr deutlich zu sehn; die VERGÄNGLICHKEIT liegt so nah.
Gern entwerfe ich mit meinen Fotos und Zitaten/Sprüchen kleine Karten.
(das Zitat ist allerdings nicht von mir; Verfasser: unbekannt)

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    ein interessantes Foto hast du gemacht.
    Danke für deinen Kommentar. Nein, ich habe dafür keine Anleitung bekommen, daher die Workshopkosten.

    Eine schöne Woche wünscht dir PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.