Willkommen bei Potpourri der Farben

14. Februar 2011

Liebesgedanken

"Blumen sind die Liebesgedanken der Natur" (Bettina von Arnim)

Ein wunderschöner, sonniger Tag begrüßte mich zu meinem freien Tag. Die ersten warmen Sonnenstrahlen tun so richtig gut und die Ideen in meinem Kopf schlagen Purzelbaum.
Die Ranunkeln habe ich mir vor zwei Tagen gekauft und sie entfalten gerade ihre volle Schönheit ... vielleicht sollte ich sie in einem Aquarell festhalten? Was meint ihr?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Danke, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast! Da freu ich mich sehr drüber! ;o) Ein wundervolles Ranunkeln-Bild zeigst Du hier und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Dich als Malerin inspiriert!
    Von Herzen alles Liebe und ich freu mich mit Dir, dass Du den Valentinstag genossen hast!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    du bist ja eine richtige Künstlerin. Ich habe staunend deine Blider betrachtet.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dein Lob ging runter wie Honig.
    Leider kann ich dir bei den Bildern auch nicht helfen. Ich habe das Glück durch meinen Mann ein richtiges Bildbearbeitungsprogramm zu haben.
    Es heißt Adobe Photoshop. Ist leider extrem teuer in der Anschaffung:-(
    Liebe Grüße in das wunderschöne von mir so geliebte Erzgebirge - Richtung Dipps und so weiter.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.