Willkommen bei Potpourri der Farben

29. März 2011

Relaxen

Sich Zeit nehmen ... den Stress des Alltags einfach fallen lassen ... so wie das kleine Kätzchen "Peterle". Samtig-zart die kleine Pfote ... streichelzart. Eine schöne Woche Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    sie sind doch einfach zu beneiden, unsere Stubentiger. Könnte der Bruder von unserem Charly sein.
    Ich wünsche dir auch eine entspannte und sonnige Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    manchmal wünschte ich eine Katze zu sein ;o)) Eine schöne Woche und viele Grüße an meine Heimat(ich komme aus Schwarzenberg) Annett

    AntwortenLöschen
  3. Och, der Peterle hat es vielleicht gut. Der ist ja süß. Kater Bundy freut sich auch, dass er wieder mehr draußen relaxen kann.
    Ebenfalls eine sonnige Woche wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, süss und diene Worte dazu.. morgen werd eich das auch machen
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.