Willkommen bei Potpourri der Farben

5. März 2011

Blütenzeit *Paper flower


Diese "Falsche Blüte" habe ich bei Dagi http://myhouseofideas.blogspot.com gesehen und war sofort begeistert und wollte es doch gleich einmal ausprobieren. Sehr gut beschrieben hat es ja Dagi. Nur ... woher nehme ich jetzt das Seidenpapier??? Also kramte ich in meiner Serviettenkiste und siehe da, ich fand noch Servietten mit Schmetterlingsmotiv. Passt doch zum Frühling.
Es ist mein erster Versuch, den ihr hier seht. Ich finde sie sehr schön und zart und werde die Blüte auf alle Fälle nochmal mit Seidenpapier gestalten. Eine wirklich schöne Idee von Dagi.

Kommentare:

  1. HuHu Kerstin,
    Lieben Dank für Deine Email. Ich wollte gerade drauf antworten, aber irgendwie war se wech......arghhhhhh.....Computer.......
    Anyway, Deine Tochter ist in KeriKeri? Mann ist die Welt klein, wir wohnen nämlich in Kerikeri, seit fast 5 Jahren, und es ist ganz herrlich hier, aber dass hat Töchterchen bestimmt schon berichtet :-)))))))))))))
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Hübsche Blüte! Hab auch gleich mal bei Dagi reingeschaut und mich verewigt!
    Schönen Sonntag!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.