Willkommen bei Potpourri der Farben

8. März 2011

Frauentag



Das Aquarell malte ich nach einem Motiv von ERIKA JUST, mit ihrer freundlichen Genehmigung. Ihre Bücher sind ein Traum.

Herzlichen Glückwunsch!

Heute ist Frauentag und zwar der 100. In 150 Staaten wird der Tag der Frauen gefeiert.
Er enststand im Kampf um die Gleichberechtigung der Frauen.

Ich möchte euch einen Blumengruß für diesen besonderen Tag senden.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    dir auch alles Liebe zum Frauentag ;)
    Ich hab davon leider nicht viel mit bekommen. Eben ein ganz normaler Tag an dem man (Frau) den Beruf, Kinder, Haushalt und die eigenen Wünsche versucht unter einem Hut zubekommen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Künstlerin!!!
    Das Bild... Ein Traum...
    Frauentag? Hab ich jetzt schon in mehreren Blogs gelesen!!! Den scheints bei uns in Österreich nicht zu geben oder hat man ihn mir bis jetzt nur verheimlicht? Absichtlich???? Hm. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.