Willkommen bei Potpourri der Farben

26. März 2011

Ich mag FARBEN




Heute regnet es bei uns und ich meine fast - es ist April - Der Winter ist vorbei und die Natur ist noch etwas farblos. Im Gebirge dauert es ein Weilchen, bis sich die Blütenpracht voll zeigt.
Also werde ich dem Ganzen etwas nachhelfen und Frühlingsaquarell malen.

Ich wünsch euch eine schönes Wochende
Kerstin

Kommentare:

  1. Wie recht Du hast! JETZT muss Farbe her!! Bei uns heroben dauert es auch ein wenig länger! ;o) Mal Dir den Frühling! Auch wenn er sowieso bald da ist! Ich mein jetzt auch in den Bergen!
    Schönes Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Farben brauche ich auch das ganze Jahr
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und durch Zufall bin ich heute auf ihn gestossen ..
    Wünsch dir ein Ideenreiches Wochenende das Bunt und schillernd ist.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.