Willkommen bei Potpourri der Farben

5. März 2011

verhüllt *veiled * voilè



Im Moment bin ich am Entwerfen eines kleines Kochbüchlein`s mit vielen kleinen Tipps rund um`s Essen.

Das Auge ißt bekanntlich mit. So dachte ich, als ich mich mit der Präsentation vom Besteck beschäftigte. Verschiedene Möglichkeiten "schwirren mir im Moment im Kopf herum.

Hier ist nur eine Möglichkeit, die ich zeigen möchte. Mal schau`n, für welche ich mich letztlich entscheide.

Ich finde es ist eine wunderschöne Verpackung/Verhüllung des Bestecks; eine andere Art eben.
Die "Verpackung" werde ich dann noch mit dem jeweiligen Namen des Gastes versehen. Meine Gäsgte können nach dem Genießen des Menüs ihre persönliche "Verpackung" als kleine Erinerung an den Abend mit nach Hause nehmen.

Guten Appetit!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    ich finde die Verpackung für das Besteck super schön. Hast du diese bestempelt und dann ausgemalt?
    LG.PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.