Willkommen bei Potpourri der Farben

26. April 2011

...bis bald



... bis zum nächsten Jahr ...

Kommentare:

  1. ...schöner Schnappschuss ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Macht mir Mut, da auch weiter zu machen.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wat, erst nächstes Jahr?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, leider erst nächstes Jahr. Er hat es ziemlich eilig gehabt ...

    Euch einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Da hab ich ja ganz schön was versäumt bei Dir!! Kaum komm ich mal nicht sooo oft zum Bloggen, hat die Kerstin 3x bei mir vorbeigebloggt!! ;o) Die Filzblüten sind soooo toll und der Osterhase war wahrhaftig bei Euch!! Und schon ist er auch wieder weg!!!
    Viele liebe Grüße!!
    Von Herzen!!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    was für ein tolles Foto. Ich musste erst zweimal hingucken. Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin tolles Foto geschossen mal wieder
    *lach* schade dass er weg musste

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.