Willkommen bei Potpourri der Farben

24. April 2011

Der Tag gehört dem, der ihn genießt ...



Machen wir es einfach dem Erpel nach. **Einfach den Tag genießen.**


Nach einem Osterspaziergang machten wir am elterlichen Haus Rast und beobachten ein Entenpärchen. Ist es nicht schön, wie die Ente sich der Sonne entgegenstreckt?


Es ist nur eines von vielen schönen Fotos, die heute entstanden ist.


Die männlichen Enten "Erpel" sind an ihrem auffällig faszinierend schönen bunten Federkleid zu erkennen. Die Weibchen hingegen haben ein schlichtes, eher unauffälliges braunbeiges Federkleid.



Ich wünsche euch noch einen schönen erlebnisreichen Tag


Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Danke für Deinen lieben Kommentar und Deine Wünsche auf meinem Blog! Euch auch nochmals frohe Osterfeiertage und DANKE für dieses wundervolle Erpelbild! Er dürfte die Sonne ebenso genießen wie wir! Habt es noch wundervoll!!!
    Viele liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Ganz lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar auf meinem Blog. ohhhhh, bin ich froh, dass du mich gefunden hast, sonst hätte ich deinen Blog möglicherweise verpasst :-). Ich staune......malst du das wirklich selber? Das ist ja schlichtweg genial!! Ich komme wieeeeder , ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.