Willkommen bei Potpourri der Farben

10. April 2011

Frühlingsglück in Hülle und *FÜLLE*

Sieht sie nicht glücklich aus? Normalerweise wollte ich Bilder unserer letzten Wochenendwanderung zeigen. Naja ... Das Wetter war heute schon fast sommerlich. Also hieß es G A R T E N . Während einer wohlverdienten Gartenpause entstand diese kleine Skizze. Gefällt sie euch ... meine Grazie? Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche K E R S T I N

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    du bist echt talentiert. Die "Dame" sieht aber sehr zufrieden aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Grazie hat auch den herrlichen Sommertag genossen, so wie wir alle.
    Einen schönen Abend wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich denke auch, die "Dame" sieht relaxed aus. Sehr schön gemalt !!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kerstin!
    Tolles Bild!! So natürlich und aus dem Leben gegriffen!
    Dein Fan, Gabriella, mit ganz lieben Grüßen!!!!
    ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    schöne Arbeit! Das kann ich wiederum gar nicht, mal so nebenbei eine "kleine Skizze" hinzaubern ;)
    Respekt!
    Ich wünsche dir auch eine schöne und stressfreie Woche, liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.