Willkommen bei Potpourri der Farben

11. April 2011

Tütchenweise Geburtstagsgrüße


Ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Kollegin ist entstanden. In dem kleinen Tütchen findet Konfekt seinen Platz.

Für das Tütchen verwendete ich Bastelkarton und bedruckte ihn mit kleinen silberfarbenen Schmetterlingen. Ich schnitt das Papier in ein Rechteck und faltete es, anschließend nähte ich es an beiden Seiten zusammen. Die kurzen Enden verschönerte ich mit der Zick-Zack-Schere.

Ich denke, dass sich meine liebe Kollegin über dieses schöne frühlingsfarbene Tütchen voller Süßigkeiten freut.

(gesehen in: Creative at home)

Kommentare:

  1. das ist ja eine süsse Idee und so extravagant, nah da wird sie sich bestimmt freuen drüber..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee und die Kollegin wird sich sicher freuen - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz entzückendes Tütchen und eine tolle Idee!
    Ich sende Dir ganz, ganz liebe Grüße!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.