Willkommen bei Potpourri der Farben

6. Mai 2011

daydreams



Gestern hab ich eine Aquarellskizze entstehen lassen, die ich heute aus purer Lust mit dem Fotoprogramm bearbeitet habe. Eine reine Spielerei ... macht aber Spass.

Ist es nicht schön, so einfach auf einer Wiese zu liegen, ein Buch zu lesen und einfach nur so dahin träumen ??? Wunderbar. Tagträume sollte man sich bewahren.

Die Original-Skizze - unbearbeitet - könnt ihr in meinem weiteren Blog: http://rizii.blogspot.com/ sehen.

Ich wünsche euch einen schöne Tag

Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    wieder einmal eine sehr schöne Arbeit!!!
    ...die Spitzenbänder sind super ausgearbeitet, wirklich ein Bild zum Träumen ;)

    Viele liebe Grüße schicke ich dir mit ins sonnige Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus und man kann mit träumen
    romantisch pur .. gut gelungen

    Schönes Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.