Willkommen bei Potpourri der Farben

14. Mai 2011

Fahrradtour - Fieber


Mich hat im wahrstem Sinne des Wortes -- das Fahrradtour-Fieber -- gepackt. Es ist fantastisch durch die Landschaft zu radeln ... zu rasten ... und weiter zu radeln.

Ganz spontan und mit super guter Laune ging es mit Freunden durch die erzgebirgische Landschaft. Mein Drahtesel bekommt seit voriger Woche keine Ruhe. Entlang an blühenden und verblühenden Löwenzahnfeldern, durch gut riechende Wälder , entlang an kleinen Teichen ... einfach traumhaft.

Erschöpft aber glücklich, lass ich den Tag Revue passieren. WUNDERHAFT.

Es folgen noch einige Bilder ...

Kommentare:

  1. O ja wie ich das kenne, so habe ich viele Tage die ich radle und bewundere die Schönheit der Natur mit fotografieren... es macht süchtig aber ein positives für Körper und Seele... ich freue mich schon auf deine Fotos..
    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach nur schön draußen in der Natur. Mit dem Fahrrad kann man sehr viel erkunden. Man fühlt sich so frei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch vor ein paar Tagen am Neusiedlersee entlang geradelt und es war wundervoll!
    Obwohl... Anstrengend auch! Du sagst es! ;o)
    Viele liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ja, radeln macht richtig viel Spaß und man sieht so viel mehr, als wenn man im Auto sitzt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.