Willkommen bei Potpourri der Farben

23. Mai 2011

kein gewöhnlicher Mo(h)ntag



Für mich war heute kein gewöhnlicher Mo(h)ntag. Fragt ihr euch jetzt WARUM?

Ich liebe es mit Farben zu experimentieren, schöne Momente des Lebens auf Leinwand festzuhalten.

Diese Begeisterung wollte ich schon immer jungen Künstlern weitergeben. Nun ist es endlich soweit. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, im September als Ganztagsgruppenleiterin für Malen an einer Grundschule tätig zu werden. **FARBKLECKSE** werden wir uns nennen. Viele Ideen schwirren mir im Kopf herum und warten nur auf deren Umsetzung.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich bin leider völlig talentfrei was das Malen angeht.
    Mohnblumen habe ich heute auch schon fotografiert ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Überraschung *Herzlichen Glückwunsch* und das erinnert mich an eine Frau die das auch so was machte und mir viel erzählte drüber, sie war mit vollem Herzelan dabei...
    so kann ich mir bei dir auch vorstellen. Sie führte mich zum malen wieder dazu..was verschüttet viele Jahren war.
    Der Name ist passend.. diese Aufgabe wird dich bestimmt Freude, Neugierde, vieles Neues bringen...
    Schönen Tag wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.