Willkommen bei Potpourri der Farben

17. Mai 2011

Lach mal wieder


Mit diesem Schnappschuss wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche.

Es war schon ziemlich lustig, wie dieses Foto entstand. Erst lag das Pferd auf dem Boden und wälzte sich im Dreck - hin und her - . Allein dieser Anblick war lustig. Als es dann aufstand und ganz keck in die Kamera schaute, konnte ich mich vor Lachen fast nicht mehr halten.

Kerstin

Kommentare:

  1. so einen Schnappschuss knipst man nicht alle Tage - super ;o)))) Es gibt halt auch die Commedians unter den Pferden - lol, liebe Grüße und auch Dir eine wunderschöne Woche - von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Das war sicher ein Hengst! Das machen sie, wenn sie "süße Stuten" richen!!! Frühlingszeit... ;o)
    Viele liebe, sonnige Grüße! Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.