Willkommen bei Potpourri der Farben

29. Mai 2011

luftiges Atelier

Das Wetter war gestern wieder so schön, dass ich mein "MalAtelier" einfach in unseren Garten verlegte. Der Duft der Blüten, das Gezwitscher de Vögel und der Wind der zart um mein Gesicht streifte, inspirierte mich und mein bereits begonnenes Frühlingsaquarell konnte ich beenden.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Kommentare:

  1. Wie schön! Bei dem Wetter muss man raus! Ich hab meine Sticksachen geschnappt und bin draußen gesessen! Wie herrlich das ist!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. ...schön hast du es dir gemacht. ;) Man soll die schönen Dinge genießen!

    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, dieses Bild sieht ja echt aus!
    Gratulation!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.