Willkommen bei Potpourri der Farben

2. Mai 2011

*M*ai



"Der Frühling ist die schöne Zeit". Ich liebe den Duft des Frühlings. So verbrachten wir das Wochenende in unserem Garten. Wir ließen es uns einfach gutgehen.

Neben dem Fotografieren und Malen liebe ich es mit Ton zu arbeiten. Das "M" symbolisch für den Wonnemonat Mai habe ich in den letzten Keramikkursen gestaltet.
Das Vögelchen allerdings habe ich gekauft.

Eine schöne Woche
Kerstin

1 Kommentar:

  1. beide Sachen sind sehr schön, vorallem in der Wiese. Das finde ich super fotografiert und ich werde mich noch im Mai vom herrlichen Frühling im Erzgebirge überzeugen. Am 13. geht es Richtung Heimat - meine Mama überraschen. Ich freu mich sooooooo sehr, liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.