Willkommen bei Potpourri der Farben

22. Mai 2011

Mein Sonntag




... so sah mein Sonntag aus.
Einfach mal die Seele baumeln und die Gedanken fliegen lassen. Den Alltagsstress weit hinter sich lassen.
Allerdings lag ich nicht nur in der Wiese und träumte ... nein ... ich war ganz schön kreativ bei der Sache. Zur Zeit arbeite ich an einem größeren Bild für eine Ausstellung. Und erst nach getaner Arbeit legte ich mich in die wunderschöne Blumenwiese. ;-)).

Einen lieben Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. wie schön - einfach nur die Seele baumeln lassen... das mach ich auch mal wieder, irgendwann... ;o))) Hast Du schon die Bilder auf meinem Blog gesehen, die von der Perle aus dem Erzgebirge, vom geliebten Schwarzenberg????? Es war sehr schön.... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. die Seele baumlen und kreativ zu sein da nach da kommen oft wunderbare Gemälden raus.
    Wünsch dir auch eine schöne Woche

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!!!
    Zeigst Du uns das große Bild wenn es fertig ist? Biiiitte!! Ich liebe Deine Bilder und freu mich aufs Ansehen! ;o) Das Foto ist so genial!! Eine tolle Perspektive!!!
    Ich schick Dir ganz viele und ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.