Willkommen bei Potpourri der Farben

22. Juni 2011

Apfelgrün & alte Dinge

Apfelgrün und alte Dinge * apple green and old things *

Unser Apfelbaum mit den wohlschmeckenden "Auguster" hängt dieses Jahr voller leckeren Früchten. Der kleine Baum in unserem Garten kann sie gar nicht alle tragen. Daher liegen bereits jetzt eine Menge kleiner Äpfelchen auf dem Boden.
Sie sind viel zu schön, um sie auf dem Kompost zu werfen. Auf ein Drahtherz gefädelt und mit dem alten etwas in die Jahre gekommenen Fenster ergaben sie eine hübsche Gartendeko.

"Alte Dinge haben eine Seele und erzählen eine Geschichte -selbst dann noch, wenn sie nicht mehr funktionieren. Sie sind einfach schön anzusehen."

Kommentare:

  1. Ich DANKE dir für deinen Besuch ich freue mich sehr
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder! Das Apfelherz ist sooo hübsch anzusehen! Eine tolle Idee! Apfelgrün ist eine herrlich frische Farbe find ich!
    Viele ganz liebe Feiertagsgrüße!!!
    Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    danke für den Tipp. Wir haben auch so viele kleine Äpfel die runtergefallen sind und deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schönen Tag. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehen lecker aus....da möchte man, trotz der schönen Deko, direkt reinbeissen.


    Tollen Freitag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das Herz aus den kleinen Äpfelchen gefällt mir sehr, sehr gut ;o))) Eine tolle Idee, vorallem die kleine Schnecke darauf finde ich niedlich ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine Inspirationen! Dein Spruch über die alten Dinge, stimmt einfach! Liebe Grüsse von Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.