Willkommen bei Potpourri der Farben

21. Juni 2011

Bitte ausschlafen lassen!

Sorry, aber bei dem Wetter kann ich nur sagen: " BITTE AUSSCHLAFEN LASSEN"
Kaum zu glauben, dass heute Sommeranfang sein soll ;-(

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Ist das Bärchen süß!! ;o)
    Bei uns siehts auch eher nach Herbstanfang aus... Es hat zwar heut schon mal die Sonne gescheint und der Wetterbericht ist toll, aber ich weiß nicht, wo die wieder hingschaut haben...
    Alles Liebe, viel Glück und einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. süss der Bär... bin auch ganz leise um dich nicht zu wecken , auch bei mir ist es ein regen und wind immer wieder ... hupf schwind raus und wieder rein zum einkaufen nur ...
    hoffe mal es wird besser
    Bin auch immer zu müde bei dem Wetter.
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. bis zum Mittag hat sich bei uns der Regen durchgesetzt - aber dann, gegen 14 Uhr kam die Sonne. Nach Feierabend hab ich mich dann ganz schnell in den Garten gesetzt und wenigstens einen Kaffee trinken können, bevor die ollen Wolken wieder überhand genommen hatten... Aber dann hab ich gestern in den Nachrichten gehört, dass am Montag der Sommer kommt - na das ist doch mal was - noch 4 x schlafen - hihihi! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wird hoffentlich bald wieder besser bei euch. Hoffe die letzten Wochen sind nicht euer Sommer gewesen :-((((

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende herzliche Inselgrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.