Willkommen bei Potpourri der Farben

8. Juni 2011

Cospudener See



Bei einem heutigen Ausflug zum Cospudener See mit Kollegen sind heute diese schönen Fotos entstanden.










Der Cospudener See ist ein südlich von Leipzig gelegener künstlicher See. Er entstand
aus einem Tagebaurestloch.

Bei einem Mittagessen in einer am See gelegenen Gaststätte ließen wir es uns gutgehen. Es war aber "nur" ein Zwischenstopp; denn weiter ging es zum *mdr*, dem MittelDeutschenRundfunk.

Davon aber morgen mehr.




Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Fotos!!!! Sie haben etwas total beruhigendes.
    Bin schon sehr auf morgen gespannt.....
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos hast du uns mit gebracht, das ist ein schöner Ausflugsziel gewesen...
    wünsch dir eine gute Nacht
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste garnicht, dass es sowas schönes in der Nähe von Leipzig gibt - echt schön ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll die Bilder! Seen lieb ich sowieso und die SPATZEN zu herzig!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.