Willkommen bei Potpourri der Farben

6. Juni 2011

*E*rdbeerzeit

Es ist die *Hoch*zeit der Erdbeeren. Täglich fahre ich auf dem Heim weg an einem "Erdbeer*händler vorbei. Er hat wohl die leckersten Erdbeeren .... Sie sind täglich frisch gepflückt und sind super lecker. Ich kann diesen süßen Früchtchen nicht widerstehen.


Das getöpfterte *E* entstand neben noch weiteren Buchstaben in einem Töpferkurs.



Die Früchte müssen sich immer erst einem Fotoshooting unterziehen und dann ..... werden sie verspachtelt. ;-))

Eine schöne Woche wünsche ich euch.

Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin!
    Erdbeeren sind auch unwiderstehlich! So einzigartige, besondere Früchte! Meine Schwester ist so arm, denn die verträgt sie nicht! Wenn sie welche isst, dann sieht sie selbst aus wie eine Erdbeere! Rotgepunktet! Bauchweh kriegt sie auch! Als wir klein waren, hab ich immer ihre mit aufgegessen...
    Liebe Grüße für Dich!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.