Willkommen bei Potpourri der Farben

18. Juni 2011

Im Garten umgeschaut

Die Arbeit ist getan und voller Vorfreude auf das Wochende lief ich durch unseren Garten. Tief atmete ich die frische Gartenluft ein ... TRAUM ...
Unter unserem Apfelbaum lagen bereits jetzt viele kleine Äpfelchen. *Wegschmeißen" wollte ich die kleinen Früchte jedoch nicht. Zur Dekoration und dem Fotoshooting mussten sie schon noch herhalten. ;-)
Der Baum trägt dieses Jahr sehr viele Früchte. Im August (wenn sie gereift sind) werde ich sie zu köstlicher Marmelade und Gelee verarbeiten. Lecker, freu mich schon jetzt darauf.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Kerstin

P.S. Leider kann ich in letzter Zeit keine Kommentare zu anderen schönen Einträgen von euch geben. Woran es liegt, weiß ich nicht. Könnt ihr bitte helfen???

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    meine Freundin, hatte das gleiche Problem. Sie hat den Browser gewechselt und ist jetzt mit Google Chrom unterwegs und seitdem kann sie auch wieder kommentieren. Vielleicht hilft Dir das weiter. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. also extra wechseln musss man da nicht bei mri lag es wenn man sich anmeldet einfach das Häkchen weg machen immer.
    Ich habs dvor Wochen auch mit dem google crom ausporbiert und es ging auch nicht , aber mti dem Häkchen..
    Schön so einen Gartenduft!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ja! Bei mir hat auch der Tipp, den Dir Elke hier gibt geholfen! Im Google Friends Konto bei "Angemeldet bleiben" das Häkchen RAUSNEHMEN und dann geht alles so wie früher! Ich hoffe auch bei Dir!
    Von Herzen alles Liebe und hab noch einen herrlichen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. ja, das mit dem Häkchen hat bei mir auch geholfen ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.