Willkommen bei Potpourri der Farben

10. Juni 2011

Katz`und Maus

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch. Wie in einem meiner letzten Posts versprochen ... hier etwas aus Ton. Seit längerem - um genau zu sein seit 2007 - habe ich mich der Leidenschaft des Töpferns verschrieben. Ich liebe es kleine Figuren, Skulpturen, kleine Schälchen etc. entstehen zu lassen. Kätzchen und Maus sind mein letzes Werk und fanden sogleich ihren Platz in unserem Garten.

P.S. Übrigens, das graue Mäuschen hat ein Ohrloch und bekommt noch ein Piercing.

1 Kommentar:

  1. Deine Kreativität kennt wohl keine Grenzen!!! Wunderschön die Katze und auch das Mäuschen!
    Toll gemacht!! Mich würds ja auch sehr reizen das Töpfern!
    Auch Dir einen schönen Samstag!!!!
    VVVLG Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.