Willkommen bei Potpourri der Farben

9. Juni 2011

Noch nicht genug ...

Verschiedene Holzfiguren umgaben uns am Cospudener See in Leipzig. Für mich Inspiration pur. Ruheoasen, wie Strandkörbe, kleine Cafe`s ... umgaben uns. Leider verbrachten wir nur einen halben Tag an diesem wunderschönen künstlich angelegten See.

Mit vollem Genuss nahmen wir unseren Cafe auf dem breit angelegten Bootssteg ein.

Ein Lüftchen wehte uns dabei um die Nasen, was aber niemanden störte. Es war nur einfach herrlich. Cafe "schlürfen" und die Gedanken wehen lassen. Ohhhh, wie liebe ich solch schöne, entspannende Momente.

SOMMER * SONNE* SONNENSCHEIN


was kann schöner sein ...











Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich liebe Wasser und das gesamte drum herum.

    LG Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal schöne Fotos. Ich finde es so schön, dass du die Natur so mit offenen Augen genießen kannst. Das können nicht viele Menschen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Seebilder sind ja super schön, man denkt es sei am Meer...

    Liebe Grüße Therés

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.