Willkommen bei Potpourri der Farben

19. Juni 2011

Sonne * Regen * Wind ...



Nun, eigentlich wollte ich gar nicht so recht das Haus verlassen. Es war windig, regnerisch und nur gelegentlich kam die Sonne hervor. ABER: Gestern habe ich mir im Gartencenter Kräuterpflanzen gekauft und die wollte ich unbedingt noch in die Erde bringen.


Am Dienstag soll SOMMERANFANG sein ... hui ... die Hoffnung stirbt als letztes.

Der Regenschirm war heute ein sehr guter und vor allem nützlicher Begleiter.


Ihn hab ich mir bereits voriges Jahr neu gestaltet. Ein damals plötzlicher Regenguss veranlasste mich, dieses schlichte schwarze Teil zu kaufen. Das Schwarz war mir einfach zu langweilig, also nahm ich mir Textilfarben und bemalte ihn mit einem lustigen Wetterfrosch. Nun kann es regnen ... egal beim Anblick des lustigen Quakers muss ich einfach lachen.


Scheinbar bereite ich beim Anblick des Schirmes auch anderen Leuten FREUDE. Jedenfalls breitet sich ein Lächeln trotz des Regens auf ihren Gesichtern aus. :-)))



Ich will Sommer !!!!!!


Einen schönen - hoffentlich sonnigen - Wochenstart wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. ich will auch Sommer - ich hab eiskalte Hände und ich will das nicht mehr ;o))) Eine schöne Woche wünsch ich Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    einfach nur ekelig ist das Wetter. Aber deinen Schirm hast du ja wunderbar aufgepeppt. Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.