Willkommen bei Potpourri der Farben

30. Juli 2011

Genießen ... Spüren ... Träumen ...

Denken wir uns das momentane Grau-in-Grau-Wetter einfach weg.
Durch den Blog von http://casa-nova.blogspot.com/ werde ich immer wieder aufs Neue inspiriert. Mit vielen schönen Fotos/Neuigkeiten von der wunderbaren Insel Teneriffa überrascht sie uns fast täglich.
Vor einiger Zeit besuchte ich die schöne, atemberaubende Insel Teneriffa. Meine Erinnerungen an diesen wunderschönen Urlaub werden durch ihre Bilder hervorgeholt und lässt mich den Regen da draußen vergessen.

Einige Fotos aus dem Loro Parque ...
Genießen .... Spüren .... Träumen ....







Ich wünsche euch ein schönes nicht zu verregnetes Wochenende.

Kerstin







Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch und es wird auch wieder anders, Gemütlichkeit pur mit meinem Schatz da kanns noch so regnen...
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.....danke dir für die liebe Nennung in deinem Blog.

    Ich hoffe mal dass das Wetter bald wieder schöner bei euch wird und du auch wieder Sonne tanken kannst.

    Für mich geht's heute wieder in den Loro Paque, mal sehen was für Schnappschüsse ich da wieder vor die Linse bekommen.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Kerstin! Du holst ein wenig den Sommer herbei!! Wie schade ist es, dass ich so große Flugangst habe... Ich sehne mich so sehr, das alles mal live zu sehen...
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.