Willkommen bei Potpourri der Farben

22. Juli 2011

Kleines Gänseblümchen *small daisy



So zart und niedlich sind doch die small daisy. Ich liebe diese kleinen Blümchen. Jeder kennt sie und ich glaube, dass sie auch jeder liebt.

Kennt ihr die 7 Geheimnisse des Gänseblümchen?


1. Leider muss so manches Blümchen seine Blätter lassen bei der Frage: Er liebt mich - Er liebt mich nicht - Er liebt mich - Er liebt mich nicht ...

Das ist nur ein Geheimnis.


Wollt ihr mehr Geheimnisse rund ums Gänseblümchen erfahren?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Deine Bilder sind auch sehr schön und bin ebenso Fan von Gänseblümchen ;)! Die Seidenmalerei auf Deinem zweiten Blog sind der Hammer.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese kleinen Gänseblümchen auch zu niedlich, aber du wirst lachen...hier findest du die nicht. Ich habe zumindest noch keines gesehen.

    ...und ja, ich würde gerne noch mehr Geheimnisse lesen. :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.