Willkommen bei Potpourri der Farben

2. Juli 2011

Maritim

Bin nach einem KURZ-Urlaub von der Ostseeküste mit vielen schönen Bildern zurückgekehrt. Leider bin ich viel zu müde, um mehr darüber zu berichten. Nicht mit dem Auto, sondern mit dem Fahrrad erkundeten wir das "Ostsee-Land". Von Sonne, Regen und Sturm ... wurden wir begleitet.
... nur einige wenige Bilder möchte ich euch heute zeigen.

Bis bald Kerstin

Kommentare:

  1. Welcome back, und der erste Eindruck ist schon klasse. Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos und wünsche dir einen erholsamen Sonntag.

    Liebe Inselgrüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf die Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder!!
    Oh Gott ich sehne mich gleich noch mehr nach dem Meer! ;o)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. ...sehen die Bilder schön aus.
    Ich freue mich auf "meer" Bilder von der
    See.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.