Willkommen bei Potpourri der Farben

7. Juli 2011

noch MEER Ostsee-Impressionen

In unserem Kurz-Urlaub gab es nicht nur sonnige Tage. Die Ostsee zeigte sich auch einmal von ihrer rauhen Seite. Es ist faszinierend den Windsurfern zu zusehen und sich die heftige Prise um die Nase wehen zu lassen.

Kommentare:

  1. Gerade das ist doch immer faszinierend zu sehen. Ich könnte den Wellen stundenlang zuschauen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, wunderschöne Impressionen...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deine lieben Kommi....und das hier hast du verdient:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2011/07/ihr-seit-super.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du warst an der Ostsee! In zwei Wochen bin ich auch dort. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wundervolle Eindruecke von der Ostsee.Ich liebe sie.Nur leider wohnen wir z weit weck um regelmaessig hin zu fhren.

    Dein angemalter Stein sieht grosse klasse aus.Hut ab vor so viel Gedult.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. An der Ostsee war ich letztes Jahr im Spätsommer und bin ins kühle Nass gegangen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.