Willkommen bei Potpourri der Farben

15. Juli 2011

So schmeckt der Sommer


einfach nur LECKER ...






Ich liebe KIRSCHEN, ERDBEEREN und HEIDELBEEREN. All das bietet zur Zeit der Garten. Die Früchte lachen einen ja förmlich an. Ich kann von den leckeren Köstlichkeiten gar nicht genug bekommen. So konnte ich nicht widerstehen, mir einen leckeren Eierkuchen - der ist ja schnell zubereitet - zu machen. Natürlich kamen auf den Eierkuchen die süßen Früchtchen - gekrönt von kleinen Sahnehäubchen - .

Kommentare:

  1. MMMMMH, diese Köstlichkeiten sind wirklich lecker, mag ich auch. Im Sommer werden wir geradezu verwöhnt damit! Wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lecker....ich liebe diese Früchte auch und habe auch immer einen kleinen Vorrat eingefroren.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.