Willkommen bei Potpourri der Farben

17. Juli 2011

Wochenstart *start to the week

Das Wochenende ist nun - leider - vorbei. Gleich am Samstagmorgen packten wir unseren Rucksack und ab ging es mit Freunden in die Natur. Nach einer ausgiebigen Wanderung grillten wir Würstchen über offenem Feuer und tranken Wein. Den Abend ließen wir bei einem kleinen Lagerfeuer beenden.
Heute hieß es dann: Sachen zusammenpacken und nach Hause. Daheim angekommen, regenete es in Strömen. ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart mit viel guter Laune
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das war ein wunderbares, romantisches Wocheende. Nun, das Nächste wird kommen. Auch Dir ein guter Wochenstart...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    PS. Der Heuzgi ist super aufs Bild gebannt...

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an.

    Wünsche auch dir einen tollen Wochenanfang und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    danke für den Kommentar. Du freust dich bestimmt schon arg auf die Heimkehr.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man ein wenig Angst hat, dass sich sein kind zu stark verändert hat.
    Aber du kennst das ja schon von deiner Älteren.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.