Willkommen bei Potpourri der Farben

22. August 2011

Altstadt- und Edelweißfest in Schwarzenberg

Am Wochenende begrüßte Schwarzenberg - die Perle des Erzgebirges - seine Gäste zum 18. Schwarzenberger Altstadt-und Edelweißfest herzlich ein. Es war ein traditionelles Fest, mit viel Gauklermusik. Duft von Lagerfeuern, Lavendel- und Rosendüften schwebte in der Luft.
Burgfräulein Edelweiß und ihr Ritter Georg schritten durch die Alt- und Vorstadt von Schwarzenberg und begrüßten die Gäste von nah und fern.

Kommentare:

  1. Hei - ja zur Zeit sind auch bei uns überall Feste und sonstige Veranstaltungen. Toll bei diesem Wetter.
    Wie es scheint, liebst du solche Veranstaltungen.
    Ich bin eher der Typ, der es zu Hause bevorzugt und nur ab und zu mal zum Essen ausgehe oder an ein Konzert.
    Geniesse noch die paar Sommertage, denn bald ist es aus....
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Ich habe solche Feste immer geliebt. Manchmal würde ich gerne eine Zeitmaschine besitzen.

    Wünsche dir einen tollen Tag

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Feste und Veranstaltungen auch sehr.
    Bei uns steht noch eines im September an.

    Dir einen schönen Tag, liebe Kerstin.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.