Willkommen bei Potpourri der Farben

12. August 2011

aufgereiht




Dieses Jahre gibt es in unserem Garten ziemlich viele Schneckenhäuschen. Was tun mit diesen leerstehenden Häusern? Ich werde sie wohl zu Dekozwecken nutzen. Habt ihr eine schöne Idee für mich?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Kerstin





Kommentare:

  1. hübsche herbstdeko auf tischen würd ich sagen ;)
    eignen sich aber auch gut zum fotografieren wie man sieht.

    Farbwahn

    AntwortenLöschen
  2. Kannste doch auch gut an Blumentöpfe kleben, unten anstreichen und den oberen Rand mit Schneckenhäusern, Steinchen usw. bekleben.

    Bin mal gespannt was du daraus zaubern wirst.

    Tolles Wochenende und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du ein schönes Kopfmodell aus Keramik findest, könntes Du sie als eine Art Frisur drauf kleben....... Viel Spaß beim werkeln von Luzia.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.