Willkommen bei Potpourri der Farben

19. August 2011

Die Farben des Sommers



Sommerfeste, Grillabende sind gefeiert, die Blumen im Garten zeigen sich in voller Pracht.
Es gab eine gute Ernte. Die Marmeladengläser sind gefüllt und stehen im Regal.
Jetzt geht es geruhsamer zu. Ich gönne mir eine kleine Pause. Im Schatten unseres Apfelbaumes kann ich bei einem schönen Buch die Hektik des Alltags hinter mir lassen.

Kommentare:

  1. Hei - gerade habe ich gemerkt, das du schon einige Zeit nichts mehr gepostet hast! Und siehe da, ein neues Headbild und ein schöner Sommerpost!
    Viel Spass noch unter deinem Apfelbaum ;-) Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm....legger selbstgemachte Marmelade. Schick mir mal ein Glas rüber :-)))) (Spässle)

    Sieht klasse aus, und wirklich nach absolutem Sommer und Entspannung.

    Somit weiterhin entspanntes Wochenende. Lass es dir gut gehen.

    Grüssle *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee mit dem Lochstanzer. Auch dein neuer Header gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.