Willkommen bei Potpourri der Farben

25. August 2011

Friseurtermin

Nachtrag: Übrigens morgen habe ich einen Friseurtermin ... Allerdings, so wild, wie die Wespe sehe ich nicht aus ;-)
Liebe Grüße Kerstin


Kommentare:

  1. Also keine "Stachelfrisur" :-)))) Na, dann hoffe ich mal dass wir auch deine neue Frisur auf einem Foto zu sehen bekommen.

    Viel Spaß und lass dich auch dabei verwöhnen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Makroaufnahme!

    Im Allgemeinen muss ich sagen, hast du sehr schöne Fotografien auf deinem Blog. Ich werd auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. fein erwischt die fliege auf der schönen blüte, kerstin.
    na dann hoffe ich, dass du zufrieden bist, wenn die frisur wieder in form gebracht ist.

    ganz liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  4. Oja, bitte Foto von der neuen Frisur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.