Willkommen bei Potpourri der Farben

28. August 2011

Hilfe





Es war heute Nacht eine schlaflose Nacht. Meine Tochter wird im September ein Studium beginnen und hat noch kein Zimmer. Sie steht sozusagen noch auf der Straße. Ich mach mir nun viele Gedanken (dabei ist dieses Bild entstanden).







Kerstin

Kommentare:

  1. Oh weh, das glaube ich Dir, dass Dich das sehr beschäftigt. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Unsere Postleitzahl beginnt mit 8....
    Aber ich drücke Euch ganz feste die Daumen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Leider kenne ich dort auch niemanden, aber vielleicht könnt ihr mit diesem Link was anfangen:

    http://www.heide.de/unterkuenfte-tourismus/unterkuenfte-gastgeberverzeichnis/ferienzimmer.html

    Stand auch Privatzimmer ;-)

    Das Bild ist übrigens toll geworden. Kann mir sehr gut vorstellen dass du dir viele Gedanken machst.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gibt es in Heide eine Jugendherberge, in der sie erst einmal unterkommen kann, falls ihr bis dahin kein Zimmer findet. Oder bei Studivz gucken.

    http://www.studivz.net/

    Drücke ganz doll die Daumen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Oh je... Wir Mütter mit unseren Sorgen... Ich kann Dich so gut verstehen! Wird das wohl jemals enden, das mit den Sorgen? ;o) Ich glaub nicht! Das Bild ist aber sehr gelungen und ich bin mir sicher, dass Ihr eine Lösung findet!!! Es geht immer irgendwie weiter!!! Viel Glück und positive Energie schickt Dir,
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.