Willkommen bei Potpourri der Farben

13. August 2011

Kaffeespielerei * A coffee gimmick




Guten Morg ääääääähhhhn! Die Sonne blinzelt heute ganz zurückhaltend hinter vielen dicken Wolken und ich mag gar nicht so recht aufstehen. Da hilft nur eine wundervoll duftende und wohlschmeckende Tasse Kaffee. Ich liebe Kaffee und so kam mir die Idee für diese Kaffeespielerei. Mit einem kräftigen Pusten war dann die kurzweilige Kaffeekunst verflogen.


Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Tag.


eure Kerstin

Kommentare:

  1. Super Idee! Sieht toll aus! Bei uns gibts heute herrliches Sonnensommerwetter und mein Liegestuhl im Garten schreit schon nach mir! Kurz meld ich mich aber mal bei Dir mit ganz lieben Grüße! Hast schon mal mit Kaffee gemalt? Pulver mit Wasser anrühren, je nach dem wie dick Du es willst und dann malen! Das ist wunderbar und das ganze Bild duftet! Ich hab mal so Kaffeeblumen gemalt! Probiers mal!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee. Hoffentlich hat der Kaffee geholfen um wach zu werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse geworden, super Idee und sieht schick aus. Auch eine schöne Idee wenn man mal zum Kaffee einladen möchte ;-)

    Ich hoffe dass das Wetter sich dann doch noch ein bisschen beruhigt hat. Der Sommer soll diese Woche ja zu euch zurückkehren *daumendrück*

    Wünsche dir einen tollen Wochenanfang und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.