Willkommen bei Potpourri der Farben

17. September 2011

Alle Zeichen auf ORANGE

Der Herbst hält viele wunderschöne, warme Farben für uns bereit. Mir hat es die sonnensatte Farb des ORANGE angetan. Ein wahres Feuerwerk der Natur.

Kraft der Farbe ORANGE: * Lebensfreude. Power, Ausgelassenheit.


Die Farbe Orange ist ein wahrer Kraftspender und hilft bei seelischer und psychischer Erschöpfung. Beim Betrachten der Powerfarbe hebt sich die Stimmung. Es verbreitet Geborgenheit und Gemütlichkeit.


Orange gehört zu den warmen Farben; passend zu dem heutigen warmen, sonnigen Herbsttag. Also nichts wie raus in die Natur!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wie recht Du hast! Orange ist wirklich einen sehr, sehr heimelige, warme Farbe! Natürlich passend zum Herbst! Ich hab gestern begonnen die Sommerdeko im Haus wegzuräumen, auf Herbst umzugestalten und gleichzeitig das Haus zu putzen und bin jetzt erst bei der Hälfte der Zimmer angelangt... Ufff... In meiner kurzen Putzpause sende ich Dir viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Am liebsten arbeite ich mit Photoscape. Du kannst es dir kostenlos herunterladen und ist ganz einfach zu benutzen.
    Deine Collagen sind doch auch super. Mit welchem Programm hast du sie denn gemacht?
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die schönen Bilder und gleich die Info dazu. Ich habe sofort überlegt wo ich eine orangfarbene Pflanze im Garten habe...und was stelle ich fest, gar keine.

    Hoffe du hast noch viel Freude an den Blumen und sende dir ganz liebe Sonntagsgrüße rüber

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.