Willkommen bei Potpourri der Farben

25. September 2011

Ohne Zweifel -- BLATTgold




Der Herbst ist ziemlich verschwenderisch mit seinen Farben. ROT - GELB - BRAUN - GRÜN - ORANGE ... Farben über Farben. Genießen wir das bunte Farbenspiel der Natur.



Von meiner Eltern bekam ich sonnengereifte Brombeeren. Zwischen den Beeren versteckte sich ab und an ein farbenfrohes Blatt. Aus den Brombeeren backte ich einen Hefe-Brombeer-Kuchen mit Pudding.


Bilder von dem Kuchen kann ich leider keine einstellen ... er war ratz fatz verspeist. Ob frische Beeren oder als Kuchen gebacken ... egal ... lecker ist es allemal.



Für die nächste Woche hat der Wetterfrosch sonnige Herbsttage angekündigt.

Genießen wir es ...


eure Kerstin




















Kommentare:

  1. Oh wie lecker ♥ und die Farbenpracht ist wirklich toll. Wenn ihr dann noch so ein schönes Wetter habt ist es wirklich ein perfekter Herbst.

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    meine Mama hat früher immer Brombeerkuchen gebacken, der war super lecker... ich glaub ich muss Sie mal anrufen um nach dem Rezept zu fragen. Ja auf die Farbenpracht freue ich mich jetzt auch - und wenn die Sonne es noch etwas gut mit uns meint wäre das natürlich prima. Eine schöne Woche wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    wunderschön diese Farben ob das Herbstblatt oder die Brombeeren..
    ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche!
    Ist dein Blog von der Breite grösser gemacht, da ich ein ganzes Stück rüber bewegen muss nach rechts um alles zu sehen, Ich habe schon ein grossen Falchbildschirm!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.