Willkommen bei Potpourri der Farben

22. September 2011

Frische Apfel-Ernte




Das Obst aus dem eigenen Garten schmeckt einfach am leckersten. Ich hab den Eindruck, dass das die Schnecken einfach genau so sehen. Selbst jetzt noch kriechen sie im Garten umher.




eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hej Kerstin - das finde ich auch - leider haben wir Keine! Aber dafür geh ich beim nahegelegenen Bauern einkaufen! Dieses Jahr sind ja die Äpfel ganz besonders gut! Habe auch noch "ein Paar" ;-) Herbstbilder eingestellt - vielleicht schaust du sie dir noch an?
    Wünsche dir eine gute Zeit, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Fotos und den Collagen, die du daraus machst. Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    und wie die Schnecken kriechen. Wir haben dieses Jahr ganz viele Mücken. Schöne Fotos hast du wieder "geschossen" ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, liebe Kerstin!! Da hast Du recht!! Die eigene Ernte ist die Beste!!
    Viele liebe, goldige Herbstgrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keinen Apfelbaum, allerdings kann man hier auf den Märkten immer frische Ware aus dem eigenen Garten bekommen. Ich liebe eh die heimischen Produkte, da darf z.B. ein Apfel auch krumm aussehen....hauptsache er schmeckt.

    Schließe mich den anderen Kommentaren auch an, tolle Fotos, klasse Collage....und ich freue mich schon auf das nächste Foto mit einer Apfelköstlichkeit ;-)

    Tolles Wochenende und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Kerstin,
    ich freu mich schon auf die bunten Blätter.
    Da gebe ich Dir vollkommen recht, frisch aus dem Garten ist eifach am schmackhaftesten. Habt ihr auch so viele Nacktschnecken? Im Garten meiner Eltern wimmelt es nur so von diesen gefräßigen Tierchen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Kerstin, davon kann ich dir ab sofort noch ganz viele schicken. Unsere sind zwar einen Hauch grau-dunkler, aber vom Baby bis zum Urgroßonkel ebenso gefräßig und vereinnahmend :D

    Lass dir den Salat davon nicht vermiesen - Eiweiß ich total gesund!!! :)

    GGLG und genieß das Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.