Willkommen bei Potpourri der Farben

28. September 2011

Geschichten rund um STIEFELCHEN

Ja, selbst bei diesem wunderschönen, sonnigen, warmen Herbst denke ich an die Weihnachtszeit.
Ich möchte euch einige meiner Illustrationen für ein Kinderbuch vorstellen, welches ich zum Weihnachtsfest für meine Nichte und meinen Neffen gestalte. Die Geschichte handelt von einem kleinen Mädchen mit roten Stiefelchen und ihren vielen tollen Abenteuern.

Bereits im vorigen Jahr schrieb ich eine kleine Geschichte und illustrierte diese. Die Geschichte handelte von Rosalie einem pinkfarbenen Pferdchen auf dem Bauernhof. Das Büchlein kam so gut an, dass ich nun eine weitere kleine Geschichte schreibe und diese mit meinen Bildern illustriere.

Einen lieben Gruß und eine schöne Woche wünsche ich euch.

Wenn ihr Lust habt, mehr von meinen Bildern zu sehen, dann klickt doch einfach http://rizii.blogspot.com/ an.

Kommentare:

  1. TOLL! Ich würde zu gerne auch einmal Rosalie sehen :o)
    Meeeeeehr meeeeeeehr meeeeehr :)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie dumm.... Da ist ja ein Link :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl allerliebst. Gibt es was schöneres als so ein persönliches und liebevolles Geschenk. =)

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.