Willkommen bei Potpourri der Farben

24. September 2011

Herbstanfang



Tanz in den Herbst


Wie eine kleine Ballerina, so sieht diese kleine mit Tautropfen besetzte Herbstaster aus. Ein Zauber der Natur.

Heut Morgen sah ich die kleinen Gartenastern in unserem Garten voller Tautropfen. Sie klitzerten in der aufgehenden Herbstsonne. Eine wahre Gartenschönheit.

Ich gönnte mir Minuten der Ruhe und genoss diesen wunderschönen, romantischen Anblick. Ja, auch das langsame Ende der Gartensaison hält viele schöne Überraschungen bereit. Genießen wir das Wochenende. Es soll noch einmal wunderschön warm werden.

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, im Herbst ist die Gartenwelt voller kleiner Wunder am Morgen. Auch Dir ein schönes Wochenende wünscht Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaa...das sind ja tolle Aufnahmen und dieser Farbkontrast. Toll!!!

    Wünsche dir dann noch einen wunderschönen Sonntag und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin - ja im Garten ist's am morgen früh und bei Sonnenuntergang soooo schön!
    Vielleicht schaust du dir meine Bilder auch noch an? Unser Garten ist dieses Jahr ganz besonders schön!
    Wünsche dir einen entspannten Sonntag - alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    schön hast du die Tautropfen festgehalten. Ja, morgens ist es sehr lange noch feucht und leider auch kühl.
    Die Sonne scheint so schön und wir warten darauf, mit den Rädern loszufahren, aber es sind er acht Grad.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.