Willkommen bei Potpourri der Farben

4. September 2011

Illustrationen - Herbst

Der bevorstehende Herbst hat mich veranlasst diese kleine Aquarell-Tusche-Íllustration entstehen zu lassen. Ich liebe die warmen, ruhigen Farben des Herbstes. Bunter Blätterfall, Nebel am Morgen .... ich mag`s. Ihr auch?


Kommentare:

  1. Auch wenn ich den Herbst in dieser Form nicht mehr kenne, ja, ich mochte ihn auch immer. Den schönsten Herbst habe ich mal in Canada erlebt...diese Farbenpracht ist eine Wucht.

    Dein Bild ist sehr schön geworden, der Drache passt wunderbar, und ich kann das Kind richtig laufen sehen.

    Wünsche dir einen tollen Wochenanfang und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Arbeit.
    Am Anfang mag ich den Herbst auch. Wenn es noch warm ist, die Sonne scheint und wie du sagst die Blätter kunterbunt sind. Wenn es dann aber ständig regnet, kalt wird usw hasse ich den Herbst einfach. Bin ein typischer Mensch, der jedes Jahr irgendwann unter Herbst-/Winterdepressionen leidet.

    Farbwahn

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich sehr dein Bild! In meiner Kindheit habe ich auch immer gerne die Drachen auf dem Feld fliegen lassen. Heute sieht man das leider nur

    noch selten.

    Ich freue mich ebenso auf den Herbst, auch wenn ich den Frühling so sehr liebe...
    hoffentlich wird wenigstens die Herbstzeit recht sonnig, aber ich hab da ein recht positives Gefühl.
    Da machen wir gerne Waldspaziergänge und die Kamera darf natürlich auch nicht fehlen. :))

    Wenn die Blätter erstmal runter sind und alles grau in grau ist, das ist absolut nicht mein Ding, da kann man es sich dann höchstens im

    Haus so schön und gemütlich wie möglich machen.

    Die dunkle Jahreszeit kommt mir immer so unendlich laaang vor. Bin immer froh, wenn das vorbei ist.

    Sei lieb gegrüßt. Bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.