Willkommen bei Potpourri der Farben

9. September 2011

Leuchtkraft der Farben







H E R B S T


Tag für Tag entstehen neue Varianten der Farben. Ein wahres Schauspiel der Natur. Diese Vielfalt der warmen und zugleich leuchtenden Farben laden zum Dekorieren ein. Zur Zeit bin ich sehr gern in der Natur unterwegs. Es gibt viele schöne Motive, die ich gern festhalten möchte. Nach einer stressigen Arbeitswoche, die ich zum Glück hinter mir habe, gönne ich mir ein erholsames Wochenende mit meiner Familie im Garten. Die Weinernte beginnt ...


Habt ein schönes Wochenende und genießt die warme Sonne des beginnenden Herbstes.







eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, sehr schöne Farben...vor allem der kleine Marienkäfer ist putzig. Den lütten Kerle vermisse ich hier. Fand ich immer putzig wenn die so rumgekrabbelt sind.

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende, entspannt euch schön im Garten und lasst es euch gut gehen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich liebe Marienkäfer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    habe Dich bei wonderful moments gesehen und fand es so schön, eine Bloggerin, die in der Nähe meiner Heimatstadt Annaberg-Buchholz wohnt, zu entdecken. :-)
    Ich liebe auch die Farben im Herbst und freue mich schon auf's Knipsen der bunten Blätter.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. So süße Fotos - eine tolle Collage! Ich freu mich, dass du noch bei meinem GiveAway mitmachen möchtest! Prima. Da ich noch nicht allzulange poste und dazu noch mit Unterbrechungen freut mich das Interesse an der Verlosung natürlich.
    Noch mehr freuts mich, wenn die neuen Leser auch interessant finden, was sie lesen... ;o)
    Ich schick dir hiermit ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.