Willkommen bei Potpourri der Farben

18. September 2011

Love

"Hey, bist auch ein Schneckli?"

Auf der Suche im Garten nach Herbsdeko ist mir dieses verbliebte Schneckli vor die Linse gekrochen ...
Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch.

Kerstin

Kommentare:

  1. wie süss sie da oben drauf sitzt und schaut.. ein goldiges Foto mit dem Kürbis und Schneckchen...
    Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich auch dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich supersüss aus. Hast du ja genau im richtigen Moment aufgepasst und wahrscheinlich Geduld bewiesen.

    Toller Shot!!!

    liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    was für ein tolles Foto. Du hast wirklich ein Auge für unsere schöne Natur, das merkt man immer wieder.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kersin,
    die Schnecke finde ich wirklich süß fotografiert - obwohl die nicht gerade meine Freunde sind. Ich hab in diesem Jahr so viele Schnecken wie noch nie aufsammeln müssen, da diese mir all meine schönen Blumen angefressen haben.... das lag sicherlich an dem feuchten Wetter. Ich habe sie immer schön in einen Eimer gesammelt und sie ein paar Kilometer weit weg gefahren in einen Park, an einem Fluß..... Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, das ist ja sowas von drollig! :D

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnappschuss!

    Auf einen sonnigen Herbst!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild auch wenn einige sagen werder Iiiii eine Schnecke wie glitschig.Ein paar Tage zurueck habe ich auch Fotos mit Tochter und Schnecke gemacht....:)

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.